Welpen Shampoo – meine Empfehlung

Auch ein Welpe darf gewaschen werden. In dem Video ‚Wie wasche ich einen Bolonka‘ aus der Youtube-Serie Bolonka Zwetna Pflege empfehle ich das Haarshampoo von Khadi. Mittlerweile habe ich jedoch ein Äquivalent in der Hunde-Shampoo-Welt gefunden, welches ebenso naturbelassen und frei von chemischen Inhaltsstoffen ist, statt künstlicher Parfüms ätherische Öle beinhaltet und statt synthetisch hergestellter Chemikalien natürliche Glucoside.

Das Resultat ist, dass das Shampoo – ebenso wie das von Khadi – nicht so sehr schäumt wie die chemisch hergestellten, was allerdings der reinigenden Wirkung nichts abtut.

Zu den Online-Tutorials der Bolonka-Pflege-Serie geht es hier

Video ‚Wie wasche ich einen Bolonka‘

 

Empfohlenes Shampoo:

Vet’s + Best Natural Healthcare

in einer großen 470 ml Flasche


Preis: je nach Einkaufswert, der schwankt. Richtwert: ca. 17,- Euro


Ab und an probiere ich auch etwas Neues aus. Möglicherweise habe ich zum Zeitpunkt der Abgabe Ihres Welpen weitere Angebote vorrätig.

Sprechen Sie mich einfach darauf an


 


Weiterführende Links:

Die Erstausstattung

Augen auf beim Hunde- und Welpenkauf – Buch

Bolonka Zwetna Wissen und Inspirationen