Das Evangelium Jesu

oder auch: Das Evangelium des vollkommenen Lebens

Das Evangelium Jesu ist eines der berührendsten Evangelien der Neutestamentlichen Apokryphen. Es ist sehr inspirierend für jeden, der sich fragt, wie tief Jesus Christus‘ Liebe zu unseren Brüdern und Schwestern, den Tieren, gewesen sein mag.


 

 


Hier ist der Link zu der sogenannten Playlist auf meinem Youtube-Kanal, auf dem neben der Bolonka Zwetna Pflege Serie auch weitere inspirierende Videos zu finden sind.

Link zur Playlist auf Youtube zur Tierliebe Jesu

Abonnieren des Youtube-Kanals

Antonia Katharina aus dem Alten Jagdhaus

lohnt sich 🙂


Das Buch zur Serie gibt es in jedem Buchhandel

Der Link zum Buch gibt es hier:

Die Tierliebe Jesu – Christliche Inspirationen aus dem Evangelium des Vollkommenen Lebens


Jesu Liebe zu den Tieren –

ein lichtes Beispiel für uns alle

Die Serie ‚Die Tierliebe Jesu‘ gibt uns allen einen Leitfaden für den Umgang mit unseren geliebten Brüdern und Schwestern. Es werden unterschiedliche Verse zitiert und vorgelesen. Es mag sie jeder für sich selbst interpretieren und verinnerlichen. Viel Freude und ein warmes Herz wünsche ich jedem, der auf diese liebevollen, inspirierenden Worte stößt und seine Seele für sie öffnet.


Weiterführende Links:

Tierheilpraktik

Books and Videos

Buch: Heilbehandlungen für Dich und Dein geliebtes Tier

Aktuelle Welpen

Das Alte Jagdhaus