Neuauflage Dez 2017

 


Tierkommunikation ist keine Kunst, die nur wenigen Auserwählten vorbehalten ist, sondern eine Fähigkeit, die in jedem von uns schlummert und uns allen innewohnt. Es ist nichts, was man lernen muss, sondern es ist etwas, woran man sich erinnern kann, wenn man dafür bereit ist. Dieses kleine Büchlein beschreibt in kurzen, aufeinander aufbauenden Abschnitten die Kommunikation mit Tieren. Es soll dabei helfen, sich an seine ursprünglichen Fähigkeiten zu erinnern und sie wieder nutzbar zu machen; es soll ein Wegweiser sein und zeigen, dass jede Begegnung eine Aufgabe für uns bereit hält, für die es immer eine Lösung gibt und an der wir wachsen können. Alles hat einen Sinn und es lohnt sich, darauf zu vertrauen. Selbst wenn wir ihn manchmal nicht gleich verstehen.

Textauszug:

‚Jede Kommunikation ist individuell. Jede Verbindung, jedes Karma einmalig. Manchmal sind die Tiere überhaupt erst dafür da, um dem Menschen die gefühlte, intuitive Wahrnehmung und Kommunikation zu erschließen. Es ist ein Gewinn für alle, wenn der Mensch beginnt, eine Verbindung zu seinem Tier und damit zu sich selbst herzustellen, sich seinen Themen und deren Botschaften zu öffnen und von ihnen zu lernen.



Teil I

Wie ich dazu kam

Der Weg ist das Ziel

Amerika

Das Erwachen

Wie es weiterging

Anmerkung zur heutigen Situation oder: Wo mich mein Weg hingeführt hat

Teil II

Warum wir hier sind

Kommunikation mit Tieren – Die Voraussetzungen

Stille

Wie kommuniziere ich mit meinem Tier

Worum es geht

Wie spricht mein Tier zu mir?

Die Methode

Der spirituelle Aspekt, oder – es geht noch viel, viel weiter, als du denkst

Bitte und Dank

Das Gebet

Selbstlosigkeit – was soll das sein?

Vertrauen

Der Seelenplan

Im Augenblick sein – der Schlüssel zum Verstehen

Der Sinn

Die Aufgabe

Die Sache mit der Zeit

Das Tier – Dein Begleiter

Was ist zu tun?

Visualisation

 

Erstauflage Feb 2017

 

Wenn du dazu bereit bist, das Tier in seiner Ganzheit zu erkennen und als gleich-wertig zu schätzen, wenn du dich auf dein Ganz-Sein einlässt und dem Tier genauso erlaubst, es selbst zu sein, wie es das Tier dir erlaubt, dann entsteht wahre Verbundenheit. Wenn du über die weit verbreiteten Trainingsmethoden der Dominanz und der autoritären Kontrolle hinauswächst und dich dem tieferen Sinn einer Begegnung zuwendest, wenn du versuchst zu erkennen, was dein Gegenüber dir beibringen will, dann beginnt die Kommunikation mit deinem Tier.