Günter Prinz

– noch immer kann ich nicht fassen, wie sehr mir dieser so große und joviale Mensch in Treue und Großzügigkeit zugewandt war. Seine Unterstützung untermauerte über 20 Jahre lang mein Leben und ich bin froh, dass es mir vergönnt war, mein Versprechen zu halten: ihm in seinem privaten Büro Kraft meiner Fähigkeiten treu zu dienen, bis eines Tages ‚das Büro schließt‘.

Es schloss am 14. November 2020, als in seinem geliebten Garten, von dem er nicht müde wurde begeistert zu erzählen, sein Herz aufhörte zu schlagen.

Meinen Dank kann ich nicht in Worte fassen; den Segen, der durch ihn in mein Leben kam, nicht beschreiben.

Mir bleibt, Deine menschliche Größe, Deine Menschenliebe, Deine Jovialität und Deine Liebe zum Leben in meinem Herzen zu bewahren und die Lehre, die Du durch Dein So-sein in mein kleines Leben brachtest, so gut es mir möglich ist, umzusetzen, weiterzuleben und die Welt damit zu bereichern.

Dank Dir. Danke.

Your Seat on the Table of my Life will forever remain empty.

I can’t wait to see you again in Heaven, where you belong.

Gott segne Dich.


Weiterführende Links:

Gregor Tessnow – Ein Nachruf, Dank und Segen

Jesu Liebe zu den Tieren – Tiere sind unsere Geschwister

Hunde als Therapie