Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld

Nach nun über einem Jahr intensiver Arbeit ist es vollbracht – Das umfangreichste Buchprojekt meiner bisherigen schriftstellerischen Laufbahn ist fertig und mittlerweile auf dem internationalen Buchmarkt erhältlich.

Meinen lieben Kunden, die in dieser Zeit – von Mitte 2021 bis Oktober 2022 – chronisch zu kurz gekommen sind, möchte ich noch einmal ausdrücklich sagen:

Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Das Absolvieren des Bibelstudiums und die intensive Arbeit an der Zusammenfassung aller biblischen Bücher haben mir maßgeblich geholfen, über die lebensverändernden Verluste zu Beginn der 20er hinweg zu kommen. Durch die konzentrierte Arbeit hatte ich leider viel zu wenig Zeit für Sie, für das Schicken von Bildern, Videos und Kontakt aller Art. Darum dieses exklusive und ausdrückliche Dankeschön an alle, die mir dennoch so wohlgesonnen und freundlich gegenüber waren – und sind !

Seien Sie dafür reichlich gesegnet.



Weiterführende Links:

Bücherstube

Books and Videos

Hunde-Postkarten