Gregor Tessnow – Einst Freund, Geliebter, Ehemann, Lebensbegleiter und treuer Unterstützer


Du hast mir die Courage gegeben, mich von gesellschaftlichen Normen zu befreien.

Du hast mich dazu ermutigt, ein freies Leben zu führen.

Du hast mich darin bestärkt, meine Fähigkeiten frei zu entfalten.

Du hast mich dazu inspiriert, anzufangen, meine eigenen Bücher zu schreiben und zu publizieren.

Du hast mich bekräftigt, von Altem loszulassen und mein Leben frei zu gestalten.

Du hast mir gut zugeredet, das Alte Jagdhaus zu kaufen.

Du hast mir unendliche Stunden, Tage und Wochen geholfen, ein Leben hier zu erbauen und zu erschaffen.

Du hast mich unterstützt, meine Hundezucht aufzubauen.

Du hast die Hunde wirklich von Herzen geliebt.

Du hast mir unermüdlich, treu und verlässlich den Rücken frei gehalten, damit ich nach Hamburg fahren konnte, und trotz der Hundezucht meinem verehrten Herrn Prinz treu bleiben und ihm dienen zu können.

Du hast mir unaufhörlich Mut zugesprochen.

Du hast mir unbeirrt versucht, meine Sorgen auszureden.

Du hast mir ununterbrochen Mut gemacht.

Du hast mich geliebt.

Ohne Dich wäre mein Leben nicht möglich gewesen. Niemals hätte ich erschaffen, was ich erschuf. Niemals wäre ich heute, was ich bin.

Mir bleibt nur: Danke.

Geliebte und treue Seele – mögest du den Frieden und die Erlösung finden, die du anderen versucht hast zu vermitteln, und die du selbst jedoch in dieser Welt so schmerzlich ersehnt und nie gefunden hast.

Gott segne Dich.



Weiterführende Links:

Günter Prinz – Ein Nachruf und tausend Mal Danke

Das Alte Jagdhaus

Bolonka Zwetna Zucht

Bücherstube