Der schützende Engel aus dem Alten Jagdhaus

Wessen Wunsch es ist, ein Bolonka-Baby zu sich zu nehmen und einer kleinen Seele ein Zuhause zu schenken, kann sich gerne und jederzeit unter dem angegebenen Kontakt melden.


Zu den aktuellen Welpen von Yvi und Mishka geht es hier

Welpen von Yvi und Mishka


Zu den aktuellen Welpen von Anique und Tymmi geht es hier

Welpen von Anique und Tymmi

 

Zu den Bildern des Welpen-Archivs des Alten Jagdhauses geht es hier: Welpen-Gallery


Alle Termine rund um die Welpen finden Sie im Welpen-Kalender


Weiterführende Links:

Welpen-Gallery

Welpen-Kalender

Empfehlungen für’s Starterpaket


Mitgefühl mit leidenden Seelen – Hunden eine Stimme geben

 

Nicht überall sind die Voraussetzungen für ein ausgefülltes Hunde-Leben in dieser Fülle anzutreffen, wie bei uns. Nicht jede Hunde-Seele hat das Glück, ein liebendes Herz zu finden und ein Leben in liebevoller Annahme führen zu dürfen.

Die anrührenden Herzen der Bolonka Zwetna, die für jeden Menschen offen sind und täglich vor Liebe überströmen, haben mich dazu inspiriert, die Aktion Mitgefühl mit leidenden Seelen – Hunden eine Stimme geben   ins Leben zu rufen.

Diesbezüglich habe ich konkret eine Organisation ausgesucht, die nach meinem Empfinden an dem wundesten Punkt der Hundewelt ansetzt, dort Hilfe spendet und Veränderungen erwirkt: Animals Asia

Für jeden Welpen, der das Alte Jagdhaus verlässt, werden im Namen dieses Welpen 2% vom finanziellen Ausgleich an Animals Asia gespendet. Diese 2% runde ich als Spende auf 50,- Euro auf.

Direkter Link zur Aktion

Mitgefühl mit leidenden Seelen – Hunde eine Stimme geben


Weiterführende Links

Wissenswertes zum Welpenkauf

Worauf ist bei Welpenkauf zu achten?

Buchtipp: Bolonka Zwetna Ratgeber

Warum Hunde?

Animals Asia

Für eine Hundefleisch-freie Welt