Bedarf an anspruchsvoller Pflege

Das Fell der Bolonka Zwetnas ist nicht immer einfach zu pflegen. Es kann beim Spielen und Toben, Kuscheln und herumtollen schnell verknoten und verfilzen. Man braucht also Pflegeprodukte, die einerseits das Kämmen erleichtern, dem Verfilzen entgegenwirken und – das ist mein persönlicher Anspruch – komplett biologisch abbaubar sind.

Shampoo für Menschen – keine Alternative

Fee – frisch gewaschen mit Schaum-Shampoo und mit dem Cashmere Leave In nachgearbeitet. Das Fell fällt seidig und weich.

Pflegeprodukte für Menschen sind auf den PH-Wert der menschlichen Haut abgestimmt.

  • Der PH-Wert der menschlichen Haut beträgt 5,5
  • Der PH-Wert der Hundehaut liegt bei 7,5

 

Nach vielem Hin- und Herprobieren, vielen Irrtümern und fehlgeschlagenen Versuchen, bin ich auf die Produkte von Dog Moments gekommen, die ich absolut und mit reinem Gewissen empfehlen kann.

Dog Moments – hochwertig, wirksam, umfangreich

Die Pflegeserie von Dog Moments sagt mir persönlich am meisten zu von allen Pflegeprodukten für Hunde, die ich bisher getestet habe.

Die Produktpalette von Dog Moments ist umfangreich und dennoch überschaubar.

Für meine Hunde nur das Beste

Da ich für meine Hunde und deren Welpen nur die hochwertigsten Produkte nutzen möchte, biete ich diese natürlich auch selbst zum Erwerb an. Somit sind diese Produkte sowohl über mich, unter dem angegebenen Kontakt, als auch über die eigene WebAdresse des Herstellers

www.dogmoments.com

zu beziehen.


Meine persönlichen Empfehlungen aus der Produktpalette von Dog Moments finden Sie auf dieser Seite unter dem Unterpunkt Empfehlungen.