Das Alte Jagdhaus – The House of the Harvester – Das Haus der Erntehelfer Jesu Christi

Wir leben in einer Zeit, wo die Ablehnung von Menschen mit anderer Lebenseinstellung wieder salonfähig wird, wie wir täglich der Presse entnehmen können.

Diesen unchristlichen Trend

weigere ich mich, mitzumachen!

Darum möchte ich klarstellen, dass in diesem Hause alle Menschen willkommen sind! Hier ist es egal, welche Partei Sie wählen, egal, welche Nationalität Sie haben, egal, ob sie geimpft oder ungeimpft sind, egal, ob sie Mainstream oder alternative Nachrichten konsumieren.

Den Menschen wurde das Tier als ein Botschafter Gottes gesandt. Die Botschaft der Tiere an den Menschen ist absolute Vorbehaltlosigkeit Anbetracht jeglicher menschlicher Unterschiede. Die Botschaft der Bolonka Zwetna Hunde ist Freude und bedingungslose Liebe. Die Botschaft Gottes und unser biblischer Auftrag ist es, unseres Bruders Hüter zu sein und unseren Nächsten zu lieben, wie uns selbst.

Da Gott für mich die höchste Autorität in der Welt darstellt, sein Wort der Leitfaden meines Lebens ist und Jesus Christus für mich als der Herr über allem steht, ist es mein dringender Wunsch, mich seiner Führung anzuvertrauen, seinen Geboten treu nachzufolgen und mich durch keinen noch so düsteren Zeitgeist zu irgendetwas anderem, als der Liebe zu meinem Nächsten hinreißen zu lassen.


Weiterführende Links:

Die Tierliebe Jesu

Das Alte Jagdhaus

Hunde als Therapie