Voraussetzungen
Voraussetzungen
 Grundvoraussetzungen für den Einzug eines Bolonkas   Vorab sollte man erst einmal klären, ob die Voraussetzungen für den Einzug eines neuen Familienmitgliedes gegeben sind. Folgende Fragen sollten hierzu beantwortet sein: Habe ich genügend Zeit für einen Hund? Bin...
Züchter oder Tierheim?
Züchter oder Tierheim?
Es gibt Plus- und Minuspunkte auf beiden Seiten. Ein Hund aus dem Tierheim - was spricht dafür? Natürlich die fraglose Tatsache einer `Guten Tat`, die in manchen - wenn nicht sogar in allen - Fällen schon einer...
Züchter – Wie finde Ich einen ‚Guten‘?
Züchter – Wie finde Ich einen ‚Guten‘?
Individualität ist Geschmackssache Vor allem kommt es darauf an, dass der Züchter, den Sie sich aussuchen, zu IHNEN passt. Dass er IHRE Wertvorstellungen vertritt, und diese können von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich sein. Darum kann ich...